Zofe Sophia

Ich bin Zofe aus Leidenschaft und gebe mich dem Spiel mit allen meinen Öffnungen hin!
Fest angepackt und dann genommen zu werden bereitet mir höchste Lust. Da ich oft nicht genug bekommen kann neige ich dazu provokant zu sein, da hilft dann nur noch Po Po versohlen, aber Bestrafung lässt den Lustblick nicht aus meinen Augen verschwinden,darum bereiten mir auch Rollenspiele sehr viel Spaß bei denen ich ausgeliefert bin.Ich nehme auch gerne die Rolle der Patientin beim Frauenarzt ein,und natürlich jegliche Rolle in der ich für irgendwas bestraft werde bzw mich dem Willen beugen muss. Gerne kann auch eine Domina oder eine andere Dame mit ins Spiel gebracht werden!

Keine Kommunikation über SMS,Ausführliche Gespräche nur übers Telefonat,Anfragen und kurze Informationen sind auch über Email möglich!

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare werden von einem Administrator moderiert.
Nutzungsbedingungen.
Kommentare | Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden