Lady June

Lass Dich von prallen Kurven in den Wahnsinn treiben und begebe Dich als Individuum in meine Hände. Wir werden Dich formen und bis an unsere Grenzen stoßen. Kein Fetisch ist zu außergewöhnlich und kein Wunsch zu ausgefallen. Frei von jeder Moral, gesellschaftlichen Konventionen und gängigen Klischees. Ein Spiel ohne Grenzen, eine neue Generation der Lust, Dein fleischgewordener Männer- und Fetischtraum. Zärtlich streng bishin zur puren Sadistin, ich stelle mich auf Dich und Deine Vorlieben ein, denn DU stehst bei MIR im Fokus! Rollenspiele der besonderen Art gehören zu meinen Vorlieben. Auch Schleckermäuler sind herzlich bei mir willkommen! Derzeit arbeite ich mich wieder in neue Klinikspielchen ein, frage hierzu gern gesondert nach! Bitte vereinbare vorher einen Termin, so dass ich mich ganz auf Dich einstellen kann! Ich freu mich auf Dich und unser Spiel!

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Deine Kommentare werden von einem Administrator moderiert.
Nutzungsbedingungen.
Kommentare | Kommentar hinzufügen
  • Keine Kommentare gefunden